Mein Warenkorb

Deutschlands erster Fermentationskalender – 5. Auflage für 2024!

Hol dir gesundes, einfach & lecker Eingelegtes nach Hause! In deine Küche.

fermentationskalender


✔ Liebevoll gestaltet, mit atmosphärisch schönen Fotos

✔ 12 Monate gedruckter Wandkalender im A3 Format

✔ Für jeden Monat findest du mindestens ein liebevoll gestaltetes Rezept – passend zur Jahreszeit

✔ 17 wundervolle Rezepte

✔ Ausgezeichnete Farbfotos, begleitet von köstlichen fermentierten Rezepten und nützlichen Tipps rund um das Thema Fermentation

✔ Konkrete Schritt-für-Schritt Anleitung zum einfachen nachmachen

✔ Jeden Monat ist das typische regionale Saisongemüse zum Fermentieren dargestellt

✔ Limitierte Auflage – Die Auflage ist stark limitiert – also schnell zugreifen! leckere Köstlichkeiten selber fermentieren

✔ Qualitätsdruck

✔ Ideal zum Verschenken an deine Liebsten, Freunde und Bekannten. Oder einfach für dich selbst.

fermentationskalender
fermentationskalender

Hol dir den Fermentationskalender und damit gesunde, einfache & leckere Fermentationsgerichte nach Hause.

Bitte akzeptieren Sie YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen. Durch Ihre Zustimmung greifen Sie auf Inhalte von YouTube zu, einem Dienst, der von einem externen Drittanbieter bereitgestellt wird.

YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren, wird Ihre Auswahl gespeichert und die Seite wird neu geladen.

Warum brauche ich diesen Kalender?

Dein ganzes Jahr auf Papier, umgeben von tollen Bildern und Rezepten.

Gemüse sicher zu Hause gären, kann einschüchternd sein.
Es ist einfach und doch eine Wissenschaft und eine Kunst zugleich. Und es braucht ein bisschen Arbeit, um es richtig zu machen. Leider machen nur sehr wenige Gärungsrezepte im Internet das Gemüse zu probiotischem Powerfood.

Unsere Rezepte konzentrieren sich auf die Mikroben in fermentiertem Gemüse, das ist der wichtigste Teil der Herstellung von sicherem, probiotisch fermentiertem Gemüse.

Deinen Kalender wirst du am Jahresende niemals wegwerfen wollen.

Kann ein Handy so viel Leidenschaft und Atmosphäre in sich tragen wie unser Kalender?
Wir haben schon unzählige Möglichkeiten ausprobiert wie man das Thema Fermentation in seinem Wohnzimmer oder in der Küche schön gestalten kann. Und das geht am besten mit einem echten gedruckten und wundervoll gestalteten Kalender!

Also: Könnte ein Handy so viel Leidenschaft und Atmosphäre in sich tragen wie unser Kalender – wie dein Kalender?  

Alles, was du brauchst, um mit dem Gären anzufangen!

Bist du jetzt im “ich krieg jetzt endlich das Fermentations-Ding gemeistert”-Modus?
Oder glaubst du, dass die Suche nach deiner perfekten Küchengestaltung nun ein Ende hat?

Dann musst du beim Fermentationskalender dabei sein! 

 

Unsere 100% Geld-zurück-Garantie!

Weil wir fest davon überzeugt sind, dass dir unsere Produkte gefallen, bieten wir eine 14-tägige Geld zurück Garantie an, falls du nicht das bekommst, was du dir wünscht. 

Du bekommst deinen kompletten Rechnungsbetrag zurück. Du muss nichts begründen. Ohne Wenn und Aber!

FAQ’s

Wie groß ist der Kalender?
Wir haben uns für ein großes Format entschieden. Du bekommst den Kalender in der Größe DIN A3! 

Ich hab noch gar keinen Plan vom Fermentieren. Ist das trotzdem das Richtige für mich?
Gerade dann! Das ist der perfekte Einstieg für dich. Lass dich durch die Rezepte inspirieren. Mach sie nach, variiere und kombiniere sie. Dir sind da keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist, dass du dir das rausziehst, was für dich wichtig ist.

Denn in unserem Fermentationskalender ist für dich jeden Monat mindestens ein Rezept (manchmal auch zwei) inkl. genauer Schritt für Schritt-Anleitung dabei, sodass du sofort fermentieren kannst. Wir sagen dir genau, was und wie viel du brauchst! Du musst nichts mehr berechnen oder wiegen!

Wie lange kann ich es kaufen?
Solange wie wir noch verfügbare Exemplare haben. Die Auflage ist stark limitiert! Danach wird der Verkauf geschlossen. Lass dir das nicht entgehen!

Ich lese regelmäßig eure Beträge und Rezepte. Werde ich trotzdem etwas Neues mitnehmen können?
Der Kalender und die darin enthaltenen Rezepte sind ist so neu. Der Kalender beinhaltet neue bisher noch nie veröffentlichte Rezepte!

Kurz gesagt: JA, du wirst eine Menge Neues für dich mitnehmen!

Was ist, wenn ich doch nicht zufrieden bin?
Überhaupt kein Problem! Der Kalender kommt mit einer 100% Geld zurück Garantie daher. Wir sind uns so sicher, dass du unseren Fermentationskalender lieben wirst, dass wir dir deine komplette Summe zurück erstatten, wenn dem doch nicht so sein sollte. Schreib uns einfach innerhalb von 14 Tagen eine eMail (kontakt@sauer-macht-gluecklich.de) – das war’s!

Noch Fragen?
Dann schreib uns jederzeit per eMail an kontakt@sauer-macht-gluecklich.de. Wir freuen uns, von dir zu hören!  

 Noch Fragen?
Dann schreib uns jederzeit per eMail an kontakt@sauer-macht-gluecklich.de.
Wir freuen uns, von Dir zu hören!