SAUER MACHT GLÜCKLICHs Fermentations-Buch

-

Fermentieren leicht gemacht - Das große Handbuch des Fermentierens!

BIST DU BEREIT FÜR EIN NEUES FERMENTATIONSGEFÜHL?

 

Oh wow. Hier ist es endlich! Unser erstes Fermentationsbuch! 65 Seiten Leidenschaft, Liebe und Kreativität. Unzählige Stunden in der Küche und vorm Laptop für unsere Mission: Dein Leben zu bereichern und glücklicher machen - indem wir dir zeigen, warum und wie du fermentierte Lebensmittel herstellst und genießen kannst.

 

Fermentation ist so viel mehr als nur Sauerkraut. Bewusste wilde Fermentation und damit gesunde Ernährung ist eine Form von Respekt und Liebe zu Dir selbst.

 

Denn hey das hier ist Dein Leben! Deine Gesundheit und Deine Energie sind das wertvollste, was Du hast. Ist Dir das bewusst?

Täglich entscheiden wir uns durch unsere Mahlzeiten für oder gegen unsere Gesundheit. Wie wärs, wenn jede Mahlzeit Dir ab sofort Energie schenkt anstatt Dir Energie raubt. Das bedeutet Fermentation für uns.

Unsere ganze Fermentationserfahrung mit absolutem Mehrwert für Deine Gesundheit. Wundervolle Rezepte zum Nachmachen.

 

Unser Ziel? Fermentiertes Gemüse soll dir Power & Leichtigkeit im Alltag schenken. 

Fermentations-Basics

 

 

Fermentieren leicht gemacht - das große Handbuch des Fermentierens!

Fermentation und die Auswirkungen auf deine Gesundheit

Fermentieren leicht gemacht - das große Handbuch des Fermentierens!

Fermentations – do it yourself

 

Fermentieren leicht gemacht - das große Handbuch des Fermentierens!

Rezepte für deine Fermentation

 

Buch fermentieren Fermentieren leicht gemacht - das große Handbuch des Fermentierens!

SAUER MACHT GLÜCKLICHS HANDBUCH IST MEHR ALS NUR EIN FERMENTATIONSBUCH ...

 

Es gibt genug Fermentationsbücher auf dem Markt. Deswegen war es uns wichtig, mit unserem Buch etwas ganz Neues zu kreieren. Fermentation auf den Punkt gebracht! Keine lange Einleitung, kein Geschwafel. Kurz und knackig erklären wir dir mit wunderschönen Bildern, wie du definitiv erfolgreich fermentieren wirst!

 

Komplexe chemische Prozesse, komplizierte biologische Abkürzungen und Fachgesimpel, das du erst garnicht verstehen willst? Keine Sorge, darauf haben wir auch keine Lust! Wir erklären dir so verständlich  und nachvollziehbar wie möglich, wie Fermentation funktioniert!

 

Endlich ist da alles drin, was wir in anderen Fermentationsbüchern vermisst haben oder zu unkonkret fanden. Unsere ganze langjährige Fermentationserfahrung ist geballt enthalten!

 

Denn wir wollen, dass ganz Deutschland wieder in den Fermentations-Modus kommt!

✔ Fermentations-Mindset mit Leichtigkeit

Was ist, wenn ab heute Fermentation in deine DNA übergeht und es keine Verbote mehr gibt? Keinen Zwang. Keine Zahlen. Nur Du, dein Gemüse und lauter bunte, natürliche Leckereien.

 

✔ Fermentations-Basics

Know-how rund um das Thema Fermentation leicht gemacht! Mit konkreten Werten, Informationen und Rezepten kommst du sofort in die Umsetzung und kannst dir selbst einfache gesunde Leckereien zaubern.

 

✔ Sauer macht glücklichs Fermentations-Hacks

Mach Dir das Fermentieren leichter! Super einfache Fermentationshacks für tolle Rezepte und wunderbare Resultate. 

Das sagen Leser & Leserinnen unseres Fermentationsbuches...

Es handelt sich um echte Geschichten von echten Personen, die mit unserem Buch echte Erfolge erzielt haben!

ÜBER SAUER MACHT GLÜCKLICH

 Wir sind Maria & Marco.  

Noch vor 2013 haben wir auf Gesundheit und Ernährung keinen großen Wert gelegt. Das hat sich grundlegend geändert als wir merkten, dass wir häufig angeschlagen und schlapp waren. Wir begannen, uns mit Ernährung und Lebensstilen zu beschäftigen und haben in verschiedenen Konzepten unseren persönlichen Weg gefunden. 

 

Ohne dies als Ziel verfolgt oder angestrebt zu haben, sind wir nun bei einer rein pflanzlichen, biologischen Ernährung angekommen und entwickeln uns auf diesem Weg täglich weiter. Und: wir lieben milchsaures Gemüse. Ja, auf diesem Weg haben wir die Milchsäuregärung kennen und schätzen gelernt...

 

Jeder kennt Sauerkraut und weiß, wie gesund es ist. 

Wir wollten leckere (!) Lebensmittel mit Vitaminen und Mineralstoffen kreieren!

Also haben wir das Gemüse selbst milchsauer eingelegt. Und unsere Liebe zur Fermentation entdeckt.

  

Die fermentierte Ernährung hat unsere Gesundheit enorm verbessert und damit unsere Lebensqualität massiv erhöht. Mit Sauer macht glücklich und diesem Buch wollen wir dich an unseren fermentierten Köstlichkeiten und unserer Leidenschaft für das Einlegen und Fermentieren von Gemüse teilhaben lassen. Heb auch du deine Vitalität auf ein neues Level! Du wirst es lieben.


NOCH EIN PAAR EINBLICKE INS BUCH

Was bekommst du in dem Buch?

 

✔ Grundlagenwissen über Fermentation - leicht und verständlich erklärt

✔ Starke Gründe, warum du Fermentiertes essen solltest

✔ Einblicke in die gesundheitlichen Vorteile von Fermenten

✔ Einführung in deine eigene Fermentations-Praxis

✔ Genaue Auflistung der Dinge, die du für die Fermentation benötigst

✔ Tipps, damit ganz sicher nichts schief geht Leckere Rezepte, die garantiert gelingen

 

Du lernst:

✔ was Fermentation überhaupt ist.

✔ wie Fermentation funktioniert.

✔ warum du Fermente unbedingt in deine Ernährung integrieren solltest.

✔ wie sich Fermente auf deine Gesundheit auswirken.

✔ wie Fermente deinen Darm auf Vordermann bringen.

✔ die Unterschiede zwischen verschiedenen Arten der Fermentation kennen.

✔ wie lange Fermentation dauert.

✔ wie du Fermente am besten lagerst.

und vieles mehr….

HOL' DIR JETZT DEIN FEMENTATIONSBUCH!

 

Bring Deine Gesundheit auf ein neues Level! Lass Dich inspirieren mit bunten Rezeptideen, Leichtigkeit und Power!

sauer macht glücklich buch fermentieren leicht gemacht das große Handbuch des Fermentierens
Sauer macht glücklich 14 Tage Geld zurück Garantie

 

Unsere 110% Geld-zurück-Garantie beim eBook!

 

Wenn dir das eBook nicht gefällt, kannst du die 110%-Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen. Wir sind uns sicher, dass du unser Buch lieben wirst. So sicher, dass wir dir deine komplette Kaufsumme plus 10% on top zurück erstatten, wenn es dir nicht gefällt! Du muss nichts begründen. Ohne Wenn und Aber!


Weniger "die Katze im Sack kaufen" geht nicht! Schau ob es dir hilft und wenn dem nicht so sein sollte, schreib uns innerhalb von 14 Tagen eine eMail und du bekommst nicht nur dein Geld zurück, sondern verdienst auch noch Geld damit. Also, probier's aus! Das Risiko liegt nur bei uns.

 

Noch Fragen?

Dann schreib uns jederzeit per eMail an kontakt@sauer-macht-gluecklich.de.

Wir freuen uns, von Dir zu hören!  

NEWSLETTER

- Rezeptideen
- Exklusive Angebote
- Alle Neuigkeiten

 

FOLGE UNS

VERSANDKOSTENFREI

10% SPAREN

ZAHLE EINFACH, SCHNELL & SICHER

PayPal Logo

14 TAGE GELD-ZURÜCK GARANTIE