DIY & Rezepte

DIY & Rezepte · 20. Juli 2020
Die Sommerhitze schreit nach einem kühlen, sauren Durstlöscher, oder? Daher zeigen wir dir heute, wie du ganz easy peasy dein eigenes erfrischend spritziges Sommergetränk kreierst - ohne Zucker, ohne Zusätze!
DIY & Rezepte · 15. Juli 2020
Fermentierte Karotten mit indischer Würzmischung - Ein leckeres und einfaches Rezept für fermentierte Karotten, das du ganz einfach nachmachen kannst!

DIY & Rezepte · 30. Juni 2020
Burger sind ja Fast Food - das muss aber nicht unbedingt ungesund heißen. Mit fermentiertem Gemüse kannst du deinen Burger für die Grillsaison probiotisch aufwerten und ein mega Geschmackserlebnis kreieren. Es ist dabei Slow Food und Fast Food in einem!
DIY & Rezepte · 10. Juni 2020
Was gibt es schöneres am Frühsommer, als die farbenfrohen Gemüsesorten, die nun in Saison sind? Knallig pinke Radieschen, frische, orange leuchtende Karotten und endlich auch wieder sattes Grün weit und breit. Wir konnten nicht widerstehen, diese Farbenpracht im Glas zu konservieren und durch Fermentation zu veredeln. Komm gleich mit - wir zeigen dir, wie du das ganz einfach zu Hause nachmachen kannst!

DIY & Rezepte · 04. Juni 2020
Gerade jetzt im Frühsommer ist der beste Zeitpunkt, um sich auf die Entdeckungsreise in der Natur zu machen und zur Kräuterhexe zu werden. In einer grünen Bowl nutzt du die Kraft aus wilder Natur und wilder Fermentation und schnürst dir damit ein Powerpaket für deinen Körper!
DIY & Rezepte · 01. Juni 2020
Freust du dich auch immer schon Wochen vorher auf den ersten Spargel? Wir lieben ihn und können es immer kaum erwarten, bis die Spargelzeit losgeht. Damit du noch länger etwas von den gesunden grünen und weißen Stangen hast, zeigen wir dir heute, wie du sie ganz einfach mittels Fermentation haltbar machen kannst.

DIY & Rezepte · 14. Mai 2020
Neben den typischen Frühlingsboten wie Rhabarber und Erdbeeren, ist Spargel der ungeschlagene Star auf jedem Wochenmarkt. Das kostbare Edelgemüse ist nicht nur als Beilage auf dem Teller hübsch anzusehen, sondern lässt sich auch als Hauptdarsteller in einer Vielzahl von Gerichten zu echten Köstlichkeiten verarbeiten - zum Beispiel in einer lecker angerichteten Glücks-Bowl :-)
DIY & Rezepte · 07. Mai 2020
Hand aufs Herz - Mama ist und bleibt einfach die Beste. Zu ihrem Ehrentag haben wir uns einen ganz besonders kreativen "Blumenstrauß" ausgedacht: Eine farbenfrohe Blütenbowl mit fermentiertem Touch. Damit zauberst du Mama sicher ein Lächeln auf die Lippen :-)

DIY & Rezepte · 07. April 2020
Der Osterhase hat uns dieses Jahr etwas ganz Besonderes mitgebracht! Wir lassen das Lamm auf der Wiese und erfreuen uns an den köstlichen Schätzen der Pflanzenwelt, welche endlich aus ihrem Winterschlaf erwacht ist. Eine wahrlich festliche und trotzdem knackig frische und unbeschwerte Schüssel voll Vitalität!
DIY & Rezepte · 29. März 2020
Wir haben uns lange danach gesehnt: Endlich ist Bärlauchzeit! Das Wildkraut ist in der Küche weitaus variabler einsetzbar als nur als Pesto und Butter. Hol dir das Frühjahr auf den Tisch mit unserem echten Dreamteam vom Gemüsebeet und der wilden Natur - vereint in einer Schale voller Frühlingsgefühle!

Mehr anzeigen

NEWSLETTER

- Rezeptideen
- Exklusive Angebote
- Alle Neuigkeiten

 

FOLGE UNS

youtube sauer macht glücklich

VERSANDKOSTENFREI

10% SPAREN

ZAHLE EINFACH, SCHNELL & SICHER

PayPal Logo

14 TAGE GELD-ZURÜCK GARANTIE