DIY & Rezepte · 07. April 2020
Der Osterhase hat uns dieses Jahr etwas ganz Besonderes mitgebracht! Wir lassen das Lamm auf der Wiese und erfreuen uns an den köstlichen Schätzen der Pflanzenwelt, welche endlich aus ihrem Winterschlaf erwacht ist. Eine wahrlich festliche und trotzdem knackig frische und unbeschwerte Schüssel voll Vitalität!
Darmgesundheit · 05. April 2020
So gut Antibiotika auch Krankheitssymptome aus dem Weg räumen können, so schlecht sind sie für deine Darmflora. Wir erklären dir, warum ein Darmaufbau nach der Einnahme von Antibiotika so wichtig ist und wie Fermente dich dabei unterstützen können.

DIY & Rezepte · 29. März 2020
Wir haben uns lange danach gesehnt: Endlich ist Bärlauchzeit! Das Wildkraut ist in der Küche weitaus variabler einsetzbar als nur als Pesto und Butter. Hol dir das Frühjahr auf den Tisch mit unserem echten Dreamteam vom Gemüsebeet und der wilden Natur - vereint in einer Schale voller Frühlingsgefühle!
DIY & Rezepte · 26. März 2020
Wir haben uns wieder an den koreanischen Klassiker gewagt - diesmal mit einem saisonalen Überraschungsgast: Lauch!

Wissen · 10. März 2020
CORONA-VIRUS - das neuste Schreckgespenst, das die Bevölkerung in Atem hält und durch die Medien gejagt wird. Was wir davon halten und wie du dich mit Hilfe von fermentiertem Gemüse gegen den Virus wappnen kannst, erzählen wir dir hier.
Darmgesundheit · 05. März 2020
Wir gewinnen Energie aus dem, was wir zu uns nehmen. Dabei müssen wir uns auf einen Mitspieler ganz besonders verlassen: Unseren Darm. Doch was passiert, wenn dieser nicht so richtig in die Gänge kommen will? Und was kannst du dagegen tun? Erika West führt dich in ihrem heutigen Gastartikel in die Tiefen deines körpereigenen “Verbrennungsmotors” und verrät dir 5 wertvolle Tipps, wie du deine Verdauung in Schwung bringen kannst.

Wissen · 27. Februar 2020
Damit auch du selbst mit dem Fermentieren loslegen kannst haben wir extra für dich unsere 6 besten Tipps aus vielen Jahren Fermentations-Erfahrung zusammen gestellt.
DIY & Rezepte · 22. Februar 2020
Perfekt ausbalancierte Geschmackseindrücke in einer Schüssel zum Wohlfühlen - abgestimmt auf die kalten Wintertage, in denen uns der Wechsel von Kälte und mildem Tauwetter zu schaffen macht. Kreiere dein persönliches Comfort Food mit diesem Rezept!

Wissen · 16. Februar 2020
Endlich Schluss mit Heißhungerattacken? Fermentierte Lebensmittel unterstützen dich dabei! Erfahre hier, warum Fermente dich vor Heißhunger schützen können.
DIY & Rezepte · 30. Januar 2020
Eine bunte Schüssel für lange, graue Tage! Wie gut, dass die Wintersaison eine so vielfältige Palette an echten Powerzutaten zu bieten hat, die sich blitzschnell in eine wohltuende Mahlzeit bei frostigen Temperaturen verwandeln lassen.

Mehr anzeigen

NEWSLETTER

- Rezeptideen
- Exklusive Angebote
- Alle Neuigkeiten

 

FOLGE UNS

youtube sauer macht glücklich

VERSANDKOSTENFREI

10% SPAREN

ZAHLE EINFACH, SCHNELL & SICHER

PayPal Logo

14 TAGE GELD-ZURÜCK GARANTIE