Mein Warenkorb

fermentiertes Gemüse

low carb | probiotisch | glutenfrei | nicht pasteurisiert | vegan | roh

Wirsing & Rosa Beeren
7,99 14,99 

Knackiger fermentierter Wirsing - würzig mit schwarzem Pfeffer und rosa Beeren. Achtung, es besteht Suchtgefahr!

UNSER KIMCHI
Unser Kimchi
15,99 

Unser Kimchi, inspiriert von koreanischer Tradition, begeistert mit umwerfendem Geschmack bei jedem Bissen.

Das echte Sauerkraut
9,99 

Handgemachtes rohes Sauerkraut aus vergorenem Weißkohl. Eine wahre Vitamin C-Bombe und unheimlich lecker.

Rote Beete & Meerrettich
7,99 14,99 

Rote Beete mit Meerrettich und Zwiebeln – ein köstlicher Genuss! Fruchtig-milchsauer, einfach unwiderstehlich.

Scharfes Sauerkraut & Dill
7,99 14,99 

Pikant gewürztes Sauerkraut mit Chili, abgerundet durch Dillspitzen – ein besonderer Genuss!

Wurzeln & Kraut im Mix
7,99 14,99 

Entdecke Karotte, Rote Bete & Weißkohl in Einem: würzig abgeschmeckt mit schwarzem Pfeffer. Diese Komposition ist einfach lecker.

Karottensticks & Ingwer
14,99 

Sauere Karottensticks mit Ingwer und Zwiebeln – erfrischend, intensiv, orientalisch angehaucht. Purer Genuss!

Pinkes Sauerkraut
9,99 

Der Klassiker mal anders - aus Weißkraut und Rotkraut vergorenes pinkes Sauerkraut. Herrlich knackig, sauer und... pink!

Chinakohl & Rettich
7,99 14,99 

Köstliche milchsaure Chinakohlstreifen und Rettichschnitzel. Herrlich aromatisch mit edelsüßem Paprika fermentiert.

SAUERKRAUT MIT ALGE & INGWER
Sauerkraut mit Alge & Ingwer
7,99 14,99 

Rohes Sauerkraut mit Ingwer & Meeresspaghetti ist die Kombination schlechthin. Was für ein Geschmack!

Chinakohl & Karotte
7,99 14,99 

Karotte, Rote Bete & Weißkohl in Einem, würzig abgeschmeckt mit schwarzem Pfeffer – einfach köstlich!

Kohlrabi & Senf
7,99 14,99 

Genieße saure Kohlrabi-Streifchen in pikantem Chili-Senf-Saft – ein delikater Geschmackserlebnis.

Fenchel & Karotte
7,99 14,99 

Fenchel mit Karotten und Kümmel. Schön sauer und ätherisch-fenchelig. Ein wahres Geschmackserlebnis.

Zahnkraft – Limited Edition
16,99 

Fermentiertes Zahnkraut mit Vitaminen und Mineralien, für starke Zähne mit Dr. Karin Bender-Gonser entwickelt.

Das sagt unsere Community...
Es handelt sich um echte Geschichten von echten Personen, die mit unseren Produkten echte Erfolge erzielt haben!

Was Kunden über unsere Fermente sagen

Veronika Wölfel

Raw Cakes | JUNILOVE

„Wir sind sehr glücklich darüber, dass es ehrliche Produkte sind, die liebevoll gemacht sind. Das spürt man und schmeckt man!”

Nach dem Probieren unserer Fermente:

Bei Sauer macht Glücklich bekommen wir leckeres, fermentiertes Gemüse und leckere Ferment-Säfte in super Qualität.

Bevor Sie uns entdeckt hat:

Wir legen selber großen Wert auf Qualität. Aber haben mit der Fermentation keine Erfahrung.

Syl Gervais

Fotografin, Stylistin & Bloggerin | Syl Loves

“Fermentation und hochwertige, pflanzliche Ernährung sind auch meine große Leidenschaft!”

Nach dem Probieren unserer Fermente:

Ich habe lange nach leckeren Produkten gesucht, die wie selbst gemacht sind. Bis ich Sauer macht Glücklich entdeckte. Hier wird alles mit viel Liebe aus besten Bio-Zutaten hergestellt – und vor allem nicht pasteurisiert


“Ich kann mir jetzt sicher sein, dass uns eingelegtes, gesundes Gemüse niemals ausgeht.”

Bevor Sie uns entdeckt hat:

Für mich gehört Milchsauer vergorenes Gemüse einfach zu einer vollwertigen Mahlzeit dazu. Denn es enthält viele wertvolle Bakterien und Mikroorganismen, die perfekt den Darm unterstützen.


Aber ich habe nicht immer die Zeit, selber neues Gemüse zu fermentieren und musste eine Lösung finden.

Samar Weslati

Mutter, Bloggerin & Coach | MumyFit

“Ich hoffe das ihr noch sehr viele Menschen erreicht, die in den Genuss kommen euer fermentiertes Gemüse zu probieren”

Nach dem Probieren unserer Fermente:

Ich bin Marco und Maria sehr dankbar, dass sich die beiden die Zeit nehmen, Gemüse zu fermentieren. Und da sie selbst Eltern sind, weiß ich einfach, dass die Qualität stimmt.

Bevor Sie uns entdeckt hat:

Ich möchte, dass meine Kinder eine gesunde Darmflora haben. Aber mir fehlt einfach selbst die Zeit, Gemüse zu fermentieren.