Spargelcremesuppe (roh)


Spargelcremesuppe SAUER MACHT GLÜCKLICH | handmade fermented foods - Vegan. Rohkost. Glutenfrei. Natürlich. Gesund. Lecker.

 

Wir hatten schon mal rohen weißen Spargel probiert und waren nicht so begeistert. Da Spargelzeit ist, haben wir gedacht, wir müssen es noch mal versuchen, haben uns aber diesmal für eine rohe Spargelcremesuppe entschieden. Die hat uns geflasht. Und das Beste: sie kann super schnell, ohne lästiges Schälen zubereitet werden (mit gutem Mixer/Blender). Einfach folgende Zutaten in den Mixer geben und voilà eine super leckere Spargelcremesuppe ist zubereitet.

 

 

 

 

 

Zutaten (1-2 Personen/ Portionen):

 

Spargel 500g

1-2 EL Hefeflocken

Pfeffer

Chillieflocken

1 Stange Sellerie

1 getrocknete Tomate

2 mal eine Handvoll cashew

1 Frühlingszwiebel (ohne Grün)

1/4 bis 1/2 TL Muskatnuss

1 Prise Kurkuma

1 TL Leinsaat

eine Dattel

Wasser

 

Das Grün der Frühlingszwiebel in feine Ringe schneiden und als Deko auf die Suppe geben. Zusätzlich mit Pfeffer und Chillieflocken dekorieren.

vegan, laktosefrei, vegetarisch, glutenfrei, SAUER MACHT GLÜCKLICH | handmade fermented foods

Artikel teilen

 


Wenn dir das Rezept gefallen hat, trage dich gern in unserem NEWSLETTER ein. Du kannst natürlich auch gern einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Eli Maurin (Freitag, 03 Februar 2017 11:08)


    What a information of un-ambiguity and preserveness of valuable know-how on the topic of unexpected feelings.

NEWSLETTER

Rezeptideen

Exklusive Angebote

Alle Neuigkeiten

 

+ GRATIS Glas

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Infos's zum Newsletter hier.

FOLGE UNS

TEILE UNS

VERSANDKOSTENFREI

10% SPAREN

ZAHLE EINFACH, SCHNELL & SICHER

PayPal Logo

14 TAGE GELD-ZURÜCK GARANTIE